Top-Posts

  • Backen - Mini Schweineohren ♥

    10 Dezember 2011 ( #Essen )

    Als ich den Frühstückstisch abgeräumt hatte, fiel mir auf, dass ich ja noch Blätterteig da hatte. Den hab ich vor 3 Tagen gekauft gehabt, aber total vergessen :P Kann ja mal passieren. Naja, auf jeden fall hab ich mich dann direkt ran gemacht und losgebacken....

  • Review Big & Beautiful Boom Mascara

    11 Dezember 2011 ( #Reviews )

    Hey meine Süßen :* Ich glaube viele von euch kennen diese Mascara aus der Astor Werbung, in der Heidi Klum mitmacht. Meine Mama war so lieb und hatte sie mir letzte Woche mal mitgebracht. Seitdem hab ich sie nun einige Male benutzt und möchte euch nun...

  • Perfektes Weihnachts Outfit ♥

    11 Dezember 2011 ( #Klamotten-Outfits )

    Liebe, Liebe, Liebe, Liebe ♥ Perfekt trifft es genau. Hab das Bild gerade gefunden und dachte Oh mein Gott! Das ist wirklich so schön, ich würde es mir direkt zulegen, naja vielleicht ohne den Schmuck, da ich eh nicht viel Schmuck trage, aber wenn ich...

  • Review: Herbal Essences - Seidig & Geschmeidig Serum

    12 Dezember 2011 ( #Haare )

    Heute wollte ich euch ein Serum für die Haare zeigen, dass ich jetzt schon seit einem Monat benutze. Ich habe es mir zusammen mit einer Freundinn damals im DM für ca.4 Euro gekauft. Die Konsistenz erinnert mich etwas an Öl, nachdem ich etwas in die Hand...

  • H&M Haul & Sorry.

    13 Dezember 2011 ( #Klamotten-Outfits )

    Hey ihr Süßen :* Tut mir leid, dass ich erst so spät blogge, war aber heute noch mit Merve in der Stadt um noch ein paar neue Sache in H&M zu besorgen. Danach musste ich noch durch die ganze Stadt zum Bahnhof laufen und dann nochmal 20 Minuten auf den...

  • Meine Nägel hassen mich.

    13 Dezember 2011 ( #Nägel-NOTD )

    Die die meinen letzten Artikel gelesen haben, wissen ja wie meine Nägel momentan aussehen und das mir schon 2 Nägel abgebrochen sind. Gestern bin ich mal wieder zu spät aufgestanden und bin total hektisch im Badezimmer rumgelaufen, um rechtzeitig fertig...

  • Mein Tag.

    14 Dezember 2011 ( #Lifestyle-Alltag )

    Heute war keine Schule für mich und ich DACHTE ich könnte mal einen Tag für mich nehmen, schnell zu DM laufen, ein paar Sachen besorgen danach in Ruhe meine Nägel machen. ABER NEIN! Nachdem ich um 7 von meinem Handy aufgeweckt würde, konnte ich nicht...

  • 21:15 Frauentausch! :D

    15 Dezember 2011 ( #Lifestyle-Alltag )

    Hey ihr Lieben <3 Ich bin echt kaputt und blogge jetzt schonmal, damit ich mich heute Abend früh ins Bett legen kann. Mir gehts irgendwie total komisch, fühl mich voll lustlos und hab Kopfweh. Außerdem versuche ich schon die ganze Zeit das Bild von meinen...

  • Nägel ♥

    15 Dezember 2011 ( #Nägel-NOTD )

    Soo ihr Süßen, endlich hats geklappt. Das sind meine Nägel momentan, ich hab es gestern Abend noch schnell gemacht. Aber nur eine Hand, da es schon zu spät war und ich heute eine Mathe Klausur geschrieben habe. Ja, das heisst die andere ist noch schwarz...

  • Pläne für Morgen ♥

    16 Dezember 2011 ( #Lifestyle-Alltag )

    Tut mir leid, dass ich jetzt erst blogge, mir gehts überhaupt nicht gut. Ich glaube ich werde richtig richtig krank, mir ist total kalt, fühle mich momentan gar nicht wohl und ich kriege heute Millionen SMS. Keine Ahnung was los ist. Auf jeden fall hatte...

  • 10 Tipps für schöne Haut.

    30 Januar 2012 ( #Beauty )

    1. Reinigung Die Haut mag eine regelmäßige Reinigung. Dadurch werden außerdem Make-up und Schmutz entfernt und die Poren verstopfen nicht. 2. Sanfte Pflege Verwende ausschließlich sanfte Produkte, wie etwa Reinigungsmilch und solche, die keinen Alkohol...

  • MUSS ich haben!

    03 Februar 2012 ( #Reviews )

    Letztens habe ich eine alte Cosmopolitan in meinem Nachtschrank gefunden und mir ist aufgefallen das dort noch viele Proben von Shiseido, Dior usw drin waren. Eine Sache hat mich und meine Mama richtig überzeugt und zwar war es die Fluid Foundation von...

  • Es faziniert mich.

    23 Januar 2012 ( #Meine Meinung über.. )

    3D Straßenmalerei. Ich hab schon so oft Bilder im Internet davon gesehen und wollte sie euch mal zeigen. Ich liebe es! Es ist bestimmt extrem viel arbeit :/ Aber es lohnt sich. Gerne würde ich sowas auch mal richtig sehen, aber das habe ich leider noch...

  • Keine Chance..

    19 Januar 2012 ( #Bilder von mir ♥ )

    Es tut mir Leid, aber seht selber! Eigentlich wollte ich die Zeit ohne Digicam mit Webcam Fotos überbrücken, aber keine Chance.. Ich denke ich werde meinen Pa mal beauftragen mir eine neue zu kaufen, ob ers auch macht ist die andere Frage. Ich hoffe meine...

  • Oh mann..

    05 Februar 2012 ( #Essen )

    Hauptsache ich bin mega motiviert & stolz darauf das ich mich gesund ernährt habe und dann platzt mein Bruder in mein Zimmer und stellt eine riesige Tüte ab. Ich hab natürlich reingeguckt und es sind diese Süßigkeiten die ich als Kind immer gegessen und...

  • Bubble tea!

    18 Februar 2012 ( #Shops-Einkäufe )

    Hey ihr Süßen, ich habe von der Seite http://www.fairerbotschafter.de/ ein Bubble Tea Starter Set zugeschickt bekommen und wollte es euch mal zeigen, leider habe ich hier in der Nähe keinen Bubble Tea Shop und deshalb habe ich mich umso mehr gefreut :)...

  • Aktuelle Haarlänge.

    03 März 2012 ( #Haare )

    So, jetzt gibts mal ein Bild von meinen Haaren. Ich hab schon wieder ein Ansatz, es fällt bei schwarz so schnell auf -.- Deshalb wars mal Zeit ein Bild von meiner Haarlänge zu machen, ich werde jetzt öfter welche machen, um sie zu vergleichen. Meine Spitzen...

  • At the moment.

    18 Dezember 2011 ( #Lifestyle-Alltag )

    Draußen ist so ein blödes Wetter und ich habe gar keinen Bock auf irgendwas, heute ist einfach mal wieder so ein "Gammel-tag" - Kennt ihr das? Einfach keine Lust auf die Sachen die man sonst gerne macht, wie rausgehen, schminken, Haare machen? Einfach...

  • Winter

    20 Dezember 2011 ( #Lifestyle-Alltag )

    Heute fiel der erste Schnee! Soo schön, Winter ist meine absolute Lieblingsjahreszeit. Es war nur schade, dass es dabei geregnet hatte und dann alles total matschig war :S Ich verstehe nicht, wieso so viele keinen Winter mögen, schon allein wegen Weihnachten...

  • Glossybox Produkte

    21 Dezember 2011 ( #Make- up )

    Guten Abend ihr Süßen, ich möchte euch jetzt 2 Produkte aus meiner Glossybox Dezember zeigen. L'OREAL STUDIO SECRETS PROFESSIONAL - konturgebender duo blush (70 light skin) Erstmal habe ich mich über die Produkte gefreut, da sie ja verhältnismäßig zu...

  • Abschminkroutine

    22 Dezember 2011 ( #Beauty )

    Das beste was man für seine Haut tun kann, ist abschminken. Ich vergesse es nie, was früher als ich kleiner war, so 12-14, immer tat. Dementsprechend sah dann auch meine Haut aus - nämlich sehr schlecht. Seitdem ich meine Haut täglich 2 x eincreme und...

  • Wichteln ♥

    22 Dezember 2011 ( #Beauty )

    Heute, am letzten Schultag, haben wir gewichtelt. Ich denke es kennt jeder, man schreibt seinen Namen auf einen Zettel und zieht sich dann untereinander, jeder kauft dann für denjenigen den er gezogen hat, ein kleines Vorweihnachtsgeschenk :) Ich finds...

  • Späten guten Morgen ♥

    23 Dezember 2011 ( #Beauty )

    Bin um halb 11 schon aufgewacht, hab gefrühstückt und dann "Beim Leben meiner Schwester" zuende geguckt. Der Film ist so unglaublich traurig. Jetzt komme ich gerade aus der Dusche und warte bis meine Haare trocknen, dann mach ich mich nämlich auf den...

  • Bilder von gestern.

    26 Dezember 2011 ( #Lifestyle-Alltag )

    Kochen ♥ Ich mag keinen Rotkohl deswegen hatte ich kaum was davon auf meinem Teller, meine Mutter will mich aber immer wieder aufs neue überzeugen, dass das gut schmecken soll, habs trotzdem nicht gegessen. Den Braten habe ich auch nicht aufgegessen,...

  • Veränderungen.

    26 Dezember 2011 ( #Lifestyle-Alltag )

    Ich weiss nicht wieso und warum, aber im Moment brauch ich einfach wieder Veränderungen. Obwohl ich meine Haare erst vor ca. einem Monat schwarz gefärbt habe, denke ich momentan wieder oft daran meine Haarfarbe zu ändern. - aber nein, das wirds nicht...

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>