Mein Tag.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Heute war keine Schule für mich und ich DACHTE ich könnte mal einen Tag für mich nehmen,

schnell zu DM laufen, ein paar Sachen besorgen danach in Ruhe meine Nägel machen.

ABER NEIN!

Nachdem ich um 7 von meinem Handy aufgeweckt würde, konnte ich nicht mehr einschlafen, bin dann an den PC von meinem Vater gegangen und hab ein bisschen im Internet gesurft. Dann stand meine Mama auf und ich durfte Frühstück machen, danach war ich dann noch duschen.

Dann kam mein lieber Bruder vorbei und im fiehl 10 minuten bevor er zur Arbeit musste auf, dass er kein Geld für Essen dabei hat. Da ich ihm mein Geld nicht geben wollte, weil ich nicht weiss wann ich das wieder bekomme und ich noch das Weihnachtsgeschenk für meinen Freund kaufen muss, durfte ich dann noch Kochen. Das war ja nicht schlimm, aber jede 2 Sekunden zu hören: Wann ist das fertig? Wie lange noch? Mach mal schneller.

Okay, wenn du willst kann ich dir die Nudeln auch gerne hart mitgeben ;)

Naja danach ist er dann auch ziemlich schnell abgehauen und hat sein Handy vergessen.

Mich hats gefreut :D Er ist der schlimmste Suchti überhaupt. Facebook Dauerposter und ohne Musik geht eh nichts.

 

Auf jeden fall gabs dann Nudeln mit Sahnesoße und Hähnchenfleisch.

 

IMG 5635

 

 

Nachdem ich dann auch was gegessen hatte, bin ich dann noch schnell in den DM und hab mir mal das Notwedigste geschnappt und bin noch schnell Lebensmittel nebenan einkaufen gegangen.

Nach 30 Minuten wars schon so mega dunkel :O ich hasse es so. Vorallem wenn man alleine nachhause gehen muss.

Dazu kam dann noch das es geregnet hatte und ich total nass wurde.

 

Was ich gekauft habe, zeige ich euch gleich :*

 

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post