Review: Herbal Essences - Seidig & Geschmeidig Serum

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

IMG 5476

 

Heute wollte ich euch ein Serum für die Haare zeigen, dass ich jetzt schon seit einem Monat benutze. Ich habe es mir zusammen mit einer Freundinn damals im DM für ca.4 Euro gekauft. Die Konsistenz erinnert mich etwas an Öl, nachdem ich etwas in die Hand gegeben habe, sind sie auch total schmierig und ölig und ich muss sie direkt danach waschen, aber das ist ja nichts schlimmes :)

Nun benutze ich das Serum täglich, es ist mein Retter geworden. Früher musste ich meine Haare immer glätten, damit ich nicht aussehe wie explodiert :P da meine Haare morgens immer total schrecklich aussehen, glätten ist zwar schön und gut, sieht auch toll aus, aber die Hitze ist halt nicht gut und da ich Naturlocken habe, sind meine Haare nach maximal einer Stunde eh wieder wellig. Jetzt nehme ich nur wenig von diesem Serum und meine Haare werden direkt geschmeidig und sehen nicht mehr so kraus aus.

Ich werde es mir wenn es leer ist definitiv nachkaufen.

 

IMG 5473-tile

 

Wie findet ihr das Ergebnis?

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post