Veränderungen.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Ich weiss nicht wieso und warum, aber im Moment brauch ich einfach wieder

Veränderungen.

Obwohl ich meine Haare erst vor ca. einem Monat schwarz gefärbt habe, denke ich

momentan wieder oft daran meine Haarfarbe zu ändern.

- aber nein, das wirds nicht sein was ich ändern werde, da ich meinen Haaren

jetzt keine Blondierung antuen kann.

Ich werd wieder anfangen mich gesünder zu ernähren und abends etwas Sport

zu machen, ich denke so etwas wie Sit ups etc.

Dazu kommt noch, dass ich mir vornehmen will mich nicht mehr so oft mit meinem

Freund zu streiten, was wahrscheinlich sehr sehr schwer wird, weil der Süße eine

noch schlimmere Zicke als ich ist :P ( Ja Schatz ich weiss du wirst das lesen, aber ich

erläutere ja nur Tatsachen ).

 

$(KGrHqEOKjcE6ZmVz0DwBOu6JFSD6Q~~ 35-horz

 

Außerdem möchte ich mir jetzt ein iPhone zulegen, das heißt nicht dass ich

mein Blackberry nicht mag, sondern einfach weil mich Handys generell ziemlich schnell

langweilen. Ich denke mit einem iPhone kann ich nicht viel falsch machen,

das mit den Apps ist mir mit meinem Blackberry eh viel zu kompliziert.

Wann ich mir das neue Handy zulegen werde weiss ich noch nicht,

ich muss mal schauen.

 

Braucht ihr auch manchmal Veränderungen?

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post