Meine Nägel hassen mich.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

IMG 5546-tile

 

Die die meinen letzten Artikel gelesen haben, wissen ja wie meine Nägel momentan aussehen und das mir schon 2 Nägel abgebrochen sind.

Gestern bin ich mal wieder zu spät aufgestanden und bin total hektisch im Badezimmer rumgelaufen, um rechtzeitig fertig zu werden und was war?

Schwubbs war der dritte Nagel ab!

Oh mann hab ich mich wieder geärgert, aber naja was solls. Vielleicht wars ja auch meine Schuld, da ich diesmal viel weniger Gel benutzt habe als sonst und auch nur eine Schicht..

Naja, wie schon gesagt hab ich meine Nägel nun schon drei Wochen so und wer kennts nicht? Schnell wird aus dem tollen neuen Nägeln der totale Langweiler und man kann die Farbe einfach nicht mehr sehen.

Wobei ich sagen muss, dass mein momentanes Nageldesign mir total gut gefällt, ich denke ich werde es das übernächste mal oder so noch einmal machen.

 

Auf jedenfall werden meine "neuen" Nägel ungefähr so aussehen:

 

383865 230832173652312 114982095237321 574607 1115512539 n

 

 

Ich finds einfach soo schön :)

Werd morgen nach der Schule direkt mal in den DM gehen und mir weißen und grünen Nagellack dafür holen, den hab ich nämlich noch nicht.

 

Wie findet ihr das Nageldesign?

Veröffentlicht in Nägel-NOTD

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

PLASTIC GLAMOUR 12/14/2011 09:20


...wow wenn du das hinbekommst, sieht das echt klasse aus:)


Ich mache mir meine Nägel auch selber, schau doch mal vorbei habe ANLEITUNGEN reingestellt :)

be-you-tiful 01/01/2012 14:48



Danke :*


Werd ich tun