H&M Haul & Sorry.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Hey ihr Süßen :*

 

Tut mir leid, dass ich erst so spät blogge, war aber heute noch mit Merve in der Stadt um noch ein paar neue Sache in H&M zu besorgen. Danach musste ich noch durch die ganze Stadt zum Bahnhof laufen und dann nochmal 20 Minuten auf den Bus warten :/

Als wenn ich nicht schon Glück genug hatte, sollte ich dann noch kochen und danach Cupcakes backen, hab leider total vergessen Bilder zu machen. Dann habe ich noch mit meinem Freund telefoniert

Naja, wenigstens hab ich Bilder von meinen H&M Sachen gemacht, nichts besonderes, aber ich liebe Casual einfach :)

 

IMG 5541

 

Sorry für die schlechte Qualität und die Lichtverhältnisse, hab versucht das Bild mit Photoscape aufzuhellen, aber naja wie man sieht hat das nur einen minimalen Erfolg erziehlt :P

 

Creme-farbener Cardigan Größe S ca. 15 Euro

Weisses Top Größe S ca. 7 Euro

Graues Top Größe S ca. 7 Euro

Dunkelblauer Rock Größe XS ca. 5 Euro

 

Leider sieht der Rock auf dem Bild schwarz aus und nicht dunkelblau :/

In schwarz hab ich ihn aber auch und ich liebe ihn einfach :)

 

Wie findet ihr die Sachen?

Veröffentlicht in Klamotten-Outfits

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post