MUSS ich haben!

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Letztens habe ich eine alte Cosmopolitan in meinem Nachtschrank gefunden

und mir ist aufgefallen das dort noch viele Proben von Shiseido, Dior usw drin waren.

Eine Sache hat mich und meine Mama richtig überzeugt und zwar war es die Fluid Foundation von Dior.

 

DSCF0458.jpg

 

Leider war der Ton vieeeel zu dunkel, aber ich hab es mit hellerem Puder überdeckt und es hat wirklich bombenfest

gehalten, außerdem macht es das Gesicht so eben! Es ist wirklich ein richtig schönes Ergebnis, egal wie lange man es trägt.

Im Internet gibt es auch fast nur 5 Sterne für diese Foundation.

Ich werde sie mir auf jeden Fall zulegen, auch wenn sie sehr sehr teuer ist.

Für 30 ml ca. 37 Euro.

Aber naja, das wirds mir Wert sein :)

 

Orginalprodukt:

 

tn__38597.jpg

Kennt ihr die Foundation?

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post