Oh mann..

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

DSCF0558-Kopie-1.jpg

 

Hauptsache ich bin mega motiviert & stolz darauf das ich mich gesund ernährt habe und

dann platzt mein Bruder in mein Zimmer und stellt eine riesige Tüte ab.

Ich hab natürlich reingeguckt und es sind diese Süßigkeiten die ich als Kind immer gegessen

und geliebt habe.

Alles Lollis mit so Pulver drin wo man sie reintunken kann und sie dann so im Mund knistern.

Ich habe dieses Zeug schon ewig nicht mehr gesehen bzw gegessen!

Ich finds aber total süß das er sie mir gegeben hat, mein Bruder kriegt aber eh immer alles was er

will durch Freunde, der eine arbeitet da der andere da und der wiederrum kennt xy.

Naja, heute werde ich keinen essen, aber morgen :D

Es sieht viel weniger aus, als es tatsächlich ist und alles so schön bunt :D

Habt ihr das als ihr klein wart auch immer gegessen? :)

Veröffentlicht in Essen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

www.maries.over-blog.de 02/05/2012 18:21


Oh ja, ich habe sie geliebt, ich wusste gar nicht das es die noch gibt :)


Gibts du mir einen ab? :P

be-you-tiful 02/05/2012 18:24



Haha, ich wusste das auch nicht.


Ich weiss auch nicht ob es sie in Deutschland gibt, die meiste Schrift ist so Chinesisch oder Russisch :)


Klaar :) ♥