Was heute angekommen ist.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

DSCF0591.jpg

 

http://bi-oil.com/de/ war so nett und hat mir das Produkt Bi-Oil zum

Testen zur verfügung gestellt.

 

Mit dabei war ein netter "Brief" von dem ich wirklich begeistert war,

dort wurde mir genauer von Bi Oil erzählt.

Es hat bereits 66 (!) Auszeichungen im Bereich Hautpflege erhalten

und ist seit der Einführung im Jahr 2002 in 11 Ländern zum meistverkauftesten

Produkt zut Behandlung von Narben und Dehnungsstreifen geworden.

 

Außerdem wurde mir noch eine Broschüre beigelegt in der

man noch Erfahrungsberichte von anderen Verbraucherinnen lesen kann.

 

Bi Oil hilft außerdem noch bei:

 

  • Narben
  • Dehnungsstreifen
  • ungleichmäßige Hauttönung
  • reife Haut
  • trockener Haut

 

Außerdem ist es für alle Hauttypen geeignet.

 

Was es verspricht:

 

  • Narben verschwinden bis zu 65% in 4 Wochen
  • Dehnungsstreifen bis zu 50% in 8 Wochen
  • Ungleichemäßige Hauttönungen bis zu 93% in 6 Wochen

 

Ich werde direkt heute damit anfangen und euch im Laufe der Zeit dann

immer wieder von meinen Ergebnissen berichten :)

Ich bin schon sehr gespannt, da ich bis jetzt nur

positives über das Produkt gehört habe.

Habt ihr Erfahrungen mit Bi-Oil?

 

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post