Mac Lippenstift.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Hey ihr Lieben,

mir gehts schon viel besser, habe nur noch ein bisschen Husten und so.

Ich habe mir gedacht, da ich E-Mails bezüglich des MAC Lippenstiftes bekommen

habe, das ich euch mal eine kleine Review schreibe.

 

 

IMG 5723

 

Ich habe ihn mir ja letztes Jahr gekauft, wann weiss ich nicht mehr genau, müsste kurz vor

Weihnachten gewesen sein.

Die Farbe ist "Please me"

 

CIMG1019

 

Ohne Lippenstift.

 

DSCF0613.jpg

 

DSCF0615.jpg

 

Wie schon bereits gesagt, ich liebe diesen Lippenstift und die Farbe auch.

Da er aber Matt ist, muss man die Lippen sehr sehr gut peelen und am Besten

auch noch vor dem auftragen eincremen, sonst setzt sich die Farbe in die Lippenfältchen ab

und das sieht nicht so schön aus.

Außerdem hält er richtig gut, also meinen Schulaltag übersteht er trotz trinken und

essen, klar ist er danach nicht mehr so intensiv auf den Lippen, aber

er ist noch zu sehen.

 

Alles in einem bin ich richtig zufrieden damit und ich

werde mir definitiv noch mehr kaufen,

dann aber auch etwas auffälligere Farben ;)

Definitiv einer meiner lieblings Lippenstifte.

 

Mögt ihr MAC?

Veröffentlicht in Reviews

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> Super schöne Farbe :) Und tolle Lippen + Zähne :P<br />
Antworten
B
<br /> <br /> Haha süß, danke dir ;**<br /> <br /> <br /> <br />