Meine Lieblingsprodukte - Pflege- Teil 1

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

IMG 5811-horz

 

So ihr Süßen,

ich habe euch mal eine kleine Collage erstellt, von den Produkten die ich momentan benutze und von denen ich total überzeugt bin.

 

Haare:

Garnier FRUCTIS - Kräftigendes Glanz- Shampoo

 

Oh man, wie ich es liebe.

Der Duft von Garnier Produkten ist eh immer der Beste.

Nach dem rauswaschen duften die Haare immer noch so mega gut.

Das Shampoo ist ohne Farbstoffe, Parabene ( was auch immer das ist :P ) - und am wichtigsten ohne Silikone.

Das Shampoo hält ausserdem genau das, was es verspricht - nämlich Glanz!

Die Haare sind direkt nach einer Wäsche deutlich mehr am glänzen als normalerweise.

Außerdem hat das Shampoo noch eine Anti Kalk Formel, das heißt  das es verhindert, das sich Kalk auf eurem Haar ablagert.

 

Körper:

NIVEA - diamond touch

 

Es riecht soooo gut,

die Haut wird auch total weich.

 

Rasur:

Balea - Kiwi 'n' Cream

 

Ich rasiere mich NIE ohne Rasiergel,

es ist wesentlich angenehmer wenn man es bei der Rasur benutzt

und es riecht richtig lecker :P

 

Gesicht:

Neutrogena - visibly clear WASCHGEL

 

Ich hatte euch ja gesagt, dass ich das Peeling bis vor kurzem auch noch hatte.

Es ist genauso gut wie das Waschgel, es reinigt sanft und reizt die Haut nicht.

 

Bodylotion:

Garnier Body - Body Urea

 

Die beste Bodylotion die es gibt,

sie macht einfach so extrem weiche Haut,

schon nach 1-2 mal anwenden merkt man es direkt.

Man muss nur wenig von ihr benutzen, da sie sehr viel

Feuchtigkeit spendet.

 

Teil 2 folgt.. :)

Was sind eure Lieblingsprodukte?

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post