Meine Haarfarbe(n).

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

So ihr Süßen, ich hatte euch doch in einem meiner ersten Artikel gesagt, dass ich

euch mal meine alte Haarfarbe zeigen werde,

heute bin ich mal dazu gekommen meine Foxylocks rauszukramen und euch ein Bild zu machen.

 

IMG 5779-tile

 

Meine frühere Haarfarbe war Dunkelbraun, zum färben habe ich immer Garnier Nutrisse Expresso Braun benutzt.

Die Farbe entsprach genau der Haarfarbe "Dunkelbraun" die ich bei Foxylocks bestellt habe.

Nun habe ich ja meine Haare auf schwarz gefärbt und deshalb werde ich meine Extentions nun auch

färben müssen, dafür nehme ich Farbe von Poly Palette. Gekauft hab ich sie bei DM, hatte ich euch auch schonmal

in einem Artikel gebloggt :*

 

Ich denke ich werde die Extentions diese Woche noch färben, natürlich werd ich euch auch dann Bilder bloggen ♥

 

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

♔ NATALiJA.YASMiNA-B.OVER-BLOG ♥ 12/19/2011 16:47


die Nägeeeeeeeeeel :O geil geil geil♥

be-you-tiful 01/01/2012 14:46



Danke Süße