Keine Sonnenbank..

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

..sondern Selbstbräuner ♥ 

 

Hey Babies.

Irgendwie krieg ichs einfach nie hin auf die Sonnenbank zu gehen,

irgendwas kommt immer dazwischen, oft bin ich aber auch einfach zu faul,

da ich hier keine in der Nähe habe.

Deshalb habe ich mich dazu entschlossen, mir Selbstbräuner zu zu legen.

Ich halte eigentlich nicht viel davon, aber es ist denke ich mal viel gesünder für die

Haut und auch nicht so teuer.

Da ich mich aber nicht auskenne, wollte ich euch mal fragen:

 

Hat jemand schon Erfahrungen mit welchen gemacht,

oder kann mir einen guten empfehlen?

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Neele 02/20/2012 17:00


Ich möchte wenn es wieder sonniger wird mit Selbstbräuner anfangen. Hab mir schon einen gekauft, und zwar den von Rossmann. Weiß aber nicht, ob der gut ist. Letztes Jahr hab ich den von Bebe
(over night oder so hierß der) benutzt, der war super, aber den gibt es glaub ich gar nicht mehr :( 


Liebe Grüße, Neele und besuch mich dochmal :))


 


http://neeles-styleblog.blogspot.com/

be-you-tiful 02/20/2012 18:03



Ich hab auch gehört das die von Rossmann gut sein sollen :) Ich werd mich auf jeden Fall nochmal umhören.


Mach ich &' danke für den Tipp :**