Mama Haul :)

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

CIMG0334

 

So ihr Süßen, ich wollte euch noch mal zeigen, was meine Mama mir gestern mitgebracht hat.

(Man beachte jetzt bitte nicht die Mandarinen, das war keine Absicht  :P )

Soweit ich weiß sind die Produkte alle von Rossmann, ich selbst geh da nie hin da ich DM viel lieber mag,

aber meine Mutter bringt mir dann oft was davon mit.

 

Mitgebracht hat sie mir 2x Abschminktücher, von bebe und Synergen ( eine Rossmann Eigenmarke ),

dazu eine Creme von bebe die mattieren soll und für Mischhaut gedacht ist.

  Dazu ein Make up Schwämmchen von for your beauty ( ebenfalls Rossmann Eigenmarke ), wobei

ich jetzt sagen muss das ich dieses Ding eh nicht nehmen werde, weil es mehr Make up aufsaugt,

als aufs Gesicht abgibt. 

Dann noch einen großen Puderpinsel,

den hab ich zwar schon, aber sie hat ihn mir nochmal mitgebracht weil er Pink ist :D

 

Benutzt ihr auch etwas davon? 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post