Kaufmanns Kindercreme.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

 

kaufmanns

 

Ihr wisst ja, ich arbeite in einer Apotheke momentan für drei Wochen

als Praktikantin.

Irgendwie ist es immer so, das wenn ich irgendwo arbeite immer Sachen

davon haben will.

Heute haben wir bisschen im PC die Bestände und Bestellungen gesprüft und

Die Kaufmanns Kindercreme kaufen immer und immer mehr Leute,

klar eigentlich ist es Wundcreme für Babies, aber viele Leute und auch soweit

ich weiß andere Bloggerinnen benutzen sie für die Lippen.

Heute hab ich dann mal, weil ich so neugierig war im Apothekerschrank nach der

Creme geguckt und oh man! Sie riecht schon so gut.

Da ich eh ein Problem mit meinen Lippen habe, da sie sehr trocken, rau

und manchmal auch so kaputt sind, werde ich mir die Creme definitiv bald kaufen.

Ich werd sie mir auch direkt von unserer Apotheke holen, weil ich sie ja da günstig bekomme.

 

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit der Creme?

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post