Und es ist..

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

bachelor-anja-paul-sissi.jpg

 

..Anja.

 

Sie war auch meine Favoritin.

Sissi fand ich von Anfang an auch symphatisch und hübsch,

aber ich finde Anja passt einfach besser zu ihm.

Sissi ist meiner Meinung nach einfach viel zu jung, immerhin 7 Jahre unterschied

und sie wirkt sehr naiv.

Ich denke Anja steht mit 2 Beinen im Leben und weiß was sie will

und das war auch ihr Vorteil.

 

..Nun zur schlechten Seite..

 

Anja und Paul sind kein Paar mehr.

Nach 3 Monaten haben sie sich getrennt.

 

Auszug von top.de:

 

Was die wenigsten wissen: Das Liebes-Finale von Mittwochabend wurde bereits Mitte November gedreht.

Zuvor hatten sich Anja und Paul immer nur mit Kameras sehen können, acht Wochen lang in Südafrika. Danach durften sie sich gar nicht mehr treffen.

Denn im Paragraf sechs der geheimen "Bachelor"-Verträge steht auf Seite neun: Anja hätte bis zu einer Million Euro (!) zahlen müssen, wenn sie sich mit dem Bachelor nach der Show getroffen und so anderen vor dem Finale das Show-Ende verraten hätte.

 

Ich hoffe, dass die beiden jetzt, wo sie sich wieder

"offiziell" sehen könnten, nochmal zu einander finden..

 

Was sagt ihr dazu?

Veröffentlicht in Fernsehen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post