Thema Haare, mal wieder.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

CIMG0542

 

So, nach vielen hin & her überlegen,

nachlesen im Internet und einem Gespräch mit einem Friseur

werde ich meine Haare erstmal nicht blondieren.

In letzter Zeit sind meine Spitzen echt sehr trocken,

nicht das ich viel Spliss oder so hätte, nein sie sind einfach nur

ekelig trocken.

Eventuell liegts auch daran das ich mir immer haufenweise Haarspray

reinmache, aber ohne Haarspray kann ich nicht leben :D

Ja so ists, manche fühlen sich scheiße ungeschminkt

aus dem Haus zu gehen und ich fühl mich unwohl ohne Haarspray :)

Naja, da ich nicht darauf verzichten kann, werde ich jetzt die Blondierung

weglassen. Ich denke es liegt eh daran das ich mich momentan einfach zu weiß

fühle, deswegen muss ich echt langsam mal wieder sonnen gehen.

Naja, ich werde mir am Wochenende wenn ich mit Merve essen gehe

direkt ein paar Sachen für meine Haare mitnehmen.

Es werden aber alles nur Feuchtigkeits Produkte für

trockenes und strapaziertes Haar sein.

 

Habt ihr irgendwelche Vorschläge, was ich kaufen könnte?

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post