Sorry.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

ES TUT MIR VOLL LEID, DASS..

 

ich gestern nicht gebloggt habe.

Ich habe gestern zufällig den Nachmittag frei bekommen.

Naja, da mein GDN Packet ankam, wollte ich mir die Nägel machen,

da ich aber so fertig war ist es nicht das Design geworden,

was ich ursprünglich wollte.

Es ist super schnell dunkel geworden und ich wollte keine

Bläschen oder Liftings im Gel deswegen hab ich schnell

das Glittergel in der Farbe "champagne" draufgemacht:

 

4015 0

 

Also nichts besonderes.

Sobald ich das Praktikum fertig hab und genügend Zeit,

werde ich mir die Nägel wie auf dem Bild im letzten Artikel

machen.

Ich würde euch gerne schon die Bilder zeigen, aber das mach

ich morgen, da mein Akku von der Kamera leer ist.

Dann zeige ich euch auch die komplette Lieferung von GDN.

Naja, ich hoffe ihr seit mir nicht böse, bin gestern tot ins Bett gefallen.

Küsschen <3

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post