Mein heutiger Tag.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Erstmal habe ich kaum geschlafen,

als ich aufgestanden bin, war ich

von allem genervt.

Um mich abzulenken hab ich dann

eine mega Putz Aktion in meinem

Schlafzimmer gestartet.

 

CIMG0024.JPG

Frühstück

 

CIMG0025.JPG

 

Ich liebe diesen Teppich <3 Meine Ma hatte ihn mir mal mitgebracht und seit dem stand er dann in meinem Zimmer rum, heute hab ich es dann endlich mal, nachdem ich staub gesaugt und mein Zimmer gewischt habe, hinbekommen

das Ding auszurollen.

 

CIMG0044.JPG

 

So sag mein Schlafzimmer nach dem aufräumen aus :D

Der Teppich ist noch voll wellig -.-

und mein Zimmer riecht voll danach.

 

Was habt ihr heute gemacht?

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post