DSDS 2012!

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

DSDS-2012-Jury-Bruce-Darnell-Cascada-Dieter-Bohlen.jpg

 

Jaaa, es kommt wieder!

Ich liebe Dsds einfach <3

Besonders die Castings,

da sie immer super lustig sind.

Ja, ich weiß das viel gespielt

ist, hält mich trotzdem nicht

davon ab es lustig zu finden :)

 

Vorallem freu ich mich auf die Jury,

Dieter Bohlen ist ja eh immer dabei,

mein Vater lacht sich über seine Sprüche

immer total kaputt.

Cascada find ich persönlich auch super,

habe sie mal beim shoppen in Bonn im

New Yorker mit einer Freundin gesehen :)

Bruce ist sowieso der Beste, heult immer,

total süß.

Ich freu mich schon total.

Werdet ihr es auch gucken?

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post