Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
Spruch.

Spruch.

THE MORE YOU KNOW WHO YOU ARE, AND WHAT YOU WANT, THE LESS YOU LET THINGS UPSET YOU. ○○○○○○○○ ○○○○○○ ○○○○○○

Weiterlesen

Christian Louboutin ♥

Christian Louboutin ♥

Ich MUSS sie irgendwann haben, Christian Louboutin "Daffrodile" heissen sie glaube ich. Sie kosten um die 1000 Euro, sobald ich Geld verdiene werde ich für diese Dinger sparen. Am liebsten hätte ich sie in Nude, diesem Glitzer und Türkis. Naja, jeder...

Weiterlesen

Tolles Video ♥

Tolles Video ♥

Gestern war ich beim Nägel machen mal wieder voll im Youtube Fieber. Ich brauch immer jemanden der nebenbei redet, aber das kennt ja denke ich jeder von euch ;) Entweder Musik oder der Fernseher muss an sein. Naja, ich hab mir mal wieder ein paar Videos...

Weiterlesen

Es war einmal..

Es war einmal..

Ja, peinlich peinlich :D Fratzen hin oder her, auf dem Foto war ich 14. Also 3 Jahre jünger und noch sehr sehr blond, ohje ohje. Ich weiss es zwar nicht mehr so genau, aber ich glaube meine Haare waren damals immer kaputt, darum sind sie auf dem Foto...

Weiterlesen

WOW :O

Und wieder mal ein großes Dankeschön von mir. Ich bin von Top Blog Position 779 auf 569 und jetzt auf 192 hochgerutscht! Krass :O ihr seit so süß. Ich freu mich echt total, dafür das ich noch gar nicht lang blogge ist das echt ein großer Fortschritt für...

Weiterlesen

Auf der Arbeit.

Hey ihr Süßen, ich habe gerade Mittagspause von 13:00 - 14:30 Uhr. Ich hab mir mal gedacht das ich euch schreibe ♥ Leider nichts besonderes.. Trinke gerade einen Früchtetee, esse ein Brötchen &' bin am PC. Ich werde um ca. 18:00 Uhr Zuhause sein. Den...

Weiterlesen

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 30 > >>