Zukunftspläne ♥

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Ich weiss, vielleicht denken manche von euch es ist etwas zu früh sich in meinem Alter schon solche Gedanken über die Zukunft zu machen, aber ich finde es wichtig nicht blind durchs Leben zu gehen.

Ich mache mir oft Gedanken über was wäre wenn? und wie geht es weiter?

Im Vordergrund stehen für mich definitiv Liebe & Gesundheit.

Ohne diese beiden Dinge wäre ich nicht glücklich,

mein Freund, meine Freunde und meine Familie bedeuten mir einfach alles

und wenn es dann allen auch noch gut geht - inklusive mir - gibt es nichts schöneres.

 

Dinge die ich in den nächsten 5 Jahren erreichen möchte:

 

- mein Fachabitur mit einem Mindestdurchnitt von 2.0 schaffen

- Studieren bzw mein Studium beginnen

- mit meinem Freund in eine gemeinsame Wohnung ziehen

- meine Nase operieren lassen

 

 

Über den Punkt mit der Nasenop gibt es momentan viele Diskussionen,

manche sagen es sei nicht nötig, da man so bleiben soll wie man ist,

trotzdem machen es momentan viele.

Ich würde es auch gerne machen lassen.

Ich denke es würde besser aussehen, wenn ich meine Nase meinem Gesicht anpassen würde.

Sie gefällt mir nicht und passt meiner Meinung nach auch nicht in mein Gesicht.

Ich will dadurch nicht perfekt aussehen, denn ich weiss vielleicht wäre ich das auch nicht

wenn ich 100 Schönheitsops machen würde, diese Operation wäre lediglich nur für

mich und mein Selbstbewusstsein und Wohlempfinden.

Ich möchte mich nicht operieren lassen, weil irgendjemand das sagt oder es will, sondern

für mich ganz allein.

Perfekt sein kann man einfach nicht, da Schönheit im Auge des Betrachters liegt und jeder ein anderes

Schönheitsideal hat.

 

 

Was sind eure Ziele für die Zukunft?

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post