Weihnachten bei uns.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

CIMG0035

 

CIMG0040

 

Essen ♥

 

CIMG0241

 

Unser Mini Weihnachtsbaum ♥

 

CIMG0243

 

Unsere riesen Pyramide ( das Ding ist fast so groß wie ich :P )

 

Alles in einem fand ichs doch ganz schön,

aber im Gegensatz zu den anderen Weihnachtsfeiern von uns

war es dann doch nicht das Beste.

Mein Bruder wollte unbedingt noch feiern,

dewegen haben wir uns schon um 5 die Geschenke gegeben

und dann gab es Essen.

Danach haben wir noch gequatscht und dann bin ich in mein Zimmer gegangen.

 

Was ich bekommen habe?

 

  • neue Digitalkamera
  • Geld
  • Gutscheine
  • Schminke

 

Ich denke heute wirds nochmal ein bisschen besser,

meine Mama macht ein 5-Gänge Menü und danach guck ich

mit meinem Papa Ice Age 3 :D Ich finds so süß das er immer noch

auf solche Filme steht, ich glaube sogar wir waren damals beim

gleichen Film im Kino in Dresden bei meiner Oma :P

 

Wie war euer Heiligabend? ♥

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post