Two and a half men

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Two-and-a-Half-Men-Intro-Ashton-Kutcher.jpg

 

Hey ihr Süßen,

habt ihr vorgestern die erste Folge mit

Ashton gesehen?

Ich hab leider nicht so viel mitbekommen,

da ich mich mit meinem Freund gestritten habe,

aber das was ich mitbekommen habe, fand ich

echt gut.

Mich hats bzw. es regt mich immer noch auf,

dass dieser Wechsel von Charlie zu Ashton so

einen Hype gab. Diese ganzen Umfragen auf

Facebook: "Wer will Charlie zurück? Liken!"

Oh man... Die erste Folge hatten noch nicht mal

alle gesehen und sie wollen alle Charlie zurück.

Ich fand ihn auch immer total gut, aber naja

wer sich so zu dröhnt und nur Scheiße baut

muss sich wirklich nicht wundern.

Ich bin mal auf die nächste Folge gespannt,

ich denke es wird aber trotzdem noch so lustig

bleiben :)

 

Werdet ihr es weiterhin gucken?

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post