Thema Haare.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Vor ca. einer Woche hatte ich meine Haare von dunkelbraun auf schwarz gefärbt. Bilder werde ich euch bald mal in einem Artikel zeigen :)

Erst gefiehl es mir wirklich gar nicht, aber die Mädels in meiner Klasse meinten es wäre viel hübscher, da ich den Süßen auch vertraue, da alle wirklich bildhübsch und ich auch nicht denke das sie mich anlügen würden, hab ich mich erstmal damit abgefunden und abgewartet.

Mittlerweile hab ich mich daran gewöhnt und es hat sich etwas rausgewaschen und jetzt find ich es auch viel viel besser.

Doch dann hab ich auf we heart it dieses unglaublich schöne Bild von Madame Lima gefunden, ich finde sowieso sie ist eine der schönsten Frauen überhaupt und hab mich prompt in ihre Haarfarbe verliebt!

 

 

 

adriana lima

 

 

Schön oder? :) Leider sieht man nicht, das ihr Ansatz schwarz ist, sie hat so zu sagen einen Farbverlauf in den Haaren, ist in Amerika ja eh momentan total IN. Ich würde mir eigentlich sofort die Haare so färben lassen, wobei ich denke das es nicht gehen würde, da meine Haare nun durch das Schwarz ziemlich pigmentiert sind und es sehr schwer wäre, zu versuchen blonde Strähnchen rein zu bekommen. Leider muss ich es darum erstmal lassen, meine Haare sind nämlich eh schon etwas kaputt und da es sich noch in Grenzen hält, möchte ich das nicht riskieren. Wir wollen ja nicht, dass ich mir dann in einer Woche einen Bob schneiden lassen muss :P

Auf jeden fall werd ich das im Hinterkopf behalten und mich mal beim Friseur informieren :)

 

 

Findet ihr ihre Haare auch so schön wie ich ? :)

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post