Questions & Answers.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

1. Ein großes, weites Kleid oder ein kurzes Party-Kleid?
Kommt drauf an, aber niemals zu kurz.

2. Hasst du es, wenn sich Männer in Gegenwart ihrer Freunde anders verhalten?
Ohja.

3. Trägst du dein Haar offen oder zusammen?
Fast immer offen.

4. Glättest du deine Haare?
Momentan selten, wenn ichs
tu hälts eh nicht lange, da ich Naturlocken habe.

5. Welche ist deine Lieblingsmascara?
Cat Eyes by Maybellin Jade <3 

6. Lässt du deine Fingernägel machen?
Ne, mach sie selber :)

7. Große oder kleine Taschen?
Große Taschen!

8. Was sind deine Must-Haves in der Handtasche?
Handy, Schlüssel, Labello, Taschentücher, Kamera,
Handcreme, Portemonnaie mit Perso, Geld
und Busticket.

9. Jeans oder Röcke?
Beides.

10. Trägst du Klamotten/ Schmuck oder Schuhe, die unbequem sind?
Wenns gut aussieht, manchmal :)
- Wer schön sein will muss leiden.

11. Schreibst du viele SMS?
Ja ziemlich.

12. High-Heels oder flache Schuhe?
Mal so mal so, aber eher hohe da ich nur 1.60 m groß bin.

13. Würdest du das Haus ohne Make-up verlassen?
Klar, wieso auch nicht?

14. Lipgloss oder Lippenstift
Lippenstift.

15. Hast du große Sonnenbrillen?
Nur große.

16. Wie lang brauchst du um dich morgens fertig zu machen?
20 Minuten - 1 Stunde.
Manchmal auch länger, zb wenn ich dusche.

17. Magst du es Blumen zu bekommen?
Ja, aber nur wenn es rote oder weiße Rosen sind.
Ich mag keine Sträuße mit verschiedenen
Blumen und diesem grünen Schnick Schnack drinnen :P

18. Magst du Surfer?
Nö?

19. Machst du dich auch im Urlaub hübsch?
Ja, wenn ich Lust hab.

20. Magst du es Kleider zu tragen?
Jaa, gerne.

21. Hast du in den letzten 48 Stunden mit einem Jungen rum gehangen?
Mein Baby <3

22. Magst du Händchenhalten?
Ja, aber nur mit guten Freundinnen oder meinem Baby.

23. Hast du dir jemals dein Hochzeitskleid oder deine Hochzeit vorgestellt.
Klar, ich denke das jeder schon mal
darüber nachgedacht hat was er schön finden würde.
Aber ernsthafte Gedanken hab ich mir noch nicht gemacht,
ich denke das kann warten :)

24. Auf einer Scala 1-10, wie viel Spaß macht Shopping?
Wenn man flüssig ist, eine 10 :P

25. Flippst du aus, wenn du eine deiner lieblings TV-Sendungen verpasst?
Nöö, gar nicht.

26. Ohne welches Make-up Produkt könntest du nicht leben?

Ich kann ohne alle leben,

aber am liebsten benutze ich Mascara.

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post