Oh mann..

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Als ich noch im Praktikum war

hab ich mich voll oft gestoßen, als ich mir gestern meine Beine

eingecremt hatte, hab ich einen Schock bekommen,

total vernarbt und voller blauer Flecke.

Generell neige ich dazu schnell blaue Flecke zu kriegen,

aber das ist schon heftig diesmal.

Naja, man muss auch bedenken das die Flecke auf dem Bild

schon gar nicht mehr so blau sind wie vorher und es deutlich besser geworden ist.

Von hinten siehts nicht besser aus, besonders in meinen Kniekehlen

sind nochmal 2 richtig schöne :S

Beim Arzt war ich schon, meine Ma hatte ja mal die Vermutung das irgendetwas

mit meinem Blut nicht in Ordung ist, aber es war alles okay. Gott sei Dank..

Trotzdem finde ich sehen meine Beine momentan gar nicht schön aus.

Ich hoffe es geht bald weg!

 

DSCF0340.jpg

Veröffentlicht in Bilder

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post