Mini DM Haul.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Heute war ätzend,

Schule ist auch nicht mehr das was es mal war.

Anstatt man etwas lernt, fallen in Moment nur Lehrer aus

und wir haben unnötigen Vertretungsunterricht, indem man nichts

lernt und machen kann was man möchte - und das in der 11!

Naja, auf jeden fall bin ich mit Merve zum Dm gelaufen und ich

hab mir ein paar Sachen besorgt, nichts weltbewegendes,

halt nur Kleinigkeiten :)

 

DSCF0854.jpg

 

2 Essence Nagellacke

Modern Romance &

Make it golden ( ich hab mir vorgenommen jetzt auch mal Goldschmuck zu tragen ) je 1,45 Euro

Von der p2 LE "Spring please!" Make up Pinsel ca. 3,50 Euro

Augenbrauenstift Essence 1,45 Euro

 

Mein letzter Augenbrauenstift war von Maybellin und er war gar nicht gut, so sehr ich die Marke auch liebe,

er war einfach wie ein Kajal und den für die Augenbrauen zu benutzen sieht schrecklich aus. Viel zu farbintensiv und

total unnatürlich.

Der von Essence ist richtig gut, falls ihr einen guten sucht :)

Der Make up Pinsel von P2 aus der LE ist so gut, richtig weich und angenehm auf der Haut, außerdem verteilt er das Make up richtig richtig gut.

Ich habe ihn als ich nachhause kam direkt erstmal mit Babyshampoo gewaschen, damit auch keine Bakterien

mehr dran sind wenn ich ihn für mein Gesicht benutze :)

 

Wie gefallen euch die Sachen?

 

Veröffentlicht in Shops-Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post