Meine Glossybox - Januar

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

So, ich hab total vergessen die Bilder kleiner zu machen, darum hats etwas

länger gedauert sie hochzuladen :)

Aber jetzt kann ich sie auch endlich zeigen.

Leider fand ich die Glossybox jetzt nicht so mega toll.

Aber es gab diesmal generell nichts besonderes -

also in meinen Augen nicht ;)

 

Richtig gut hat mir aber das Valentinstag Design in Pink gefallen,

so so süß

 

DSCF0164

 

DSCF0165

 

DSCF0166

 

DSCF0173

 

Das war drin :)

 

Catherine Trend Farblack

Corres Citrus Showergel

Luvos Heilerde Softpeeling Maske

Weleda Wildrosen Pflegemilch

Uma boost your lips

 

Kann euch zu den Sachen ja noch nichts

sagen :) Werde ich aber sobald ich sie mal probiert habe tun.

 

Was war in eurer Glossybox? :)

 

Veröffentlicht in Beauty

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post