Mein Piercings & folgende Tattoos.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Hey meine Süßen ♥

 

Gestern hatte ich euch einen total langen Text über die Geschichte mit meinem Piercing geschrieben,

als ich den Artikel dann veröffentlichen wollte, hatte over blog Wartungsarbeiten und ich konnte nichts mehr bloggen,

dafür erstmal ein dickes Sorry :*

Ich werde den Artikel jetzt nochmal für euch schreiben.

 

Unzwar ging es ja um die Sache mit meinem Piercing, wer genauer hingesehen hat, oder schon Bilder von mir gesehen hat, weiss das ich ein Lippenpiercing habe.

Ich habs mir damals mit einer desinfizierten Nadel von innen nach außen selbst gestochen.

Ich war 13 (!) Jahre alt und ich finde es jetzt, 4 Jahre später, viel zu unüberlegt von mir.

Dennoch bereue ich nichts, ich bin zufrieden mit meinem Piercing und es gefällt mir auch,

ich habe auch noch nie zu hören bekommen das jemand findet das es mir nicht steht, noch

nicht mal meine Mutter, obwohl sie sehr kritisch bei solchen Dingen ist.

 

a0e2b53c75e654b0a015232bf39330b8-tile

 

Hier hab ich euch mal eine kleine Collage gemacht, von Piercings und Tattoos die ich mir im moment (!) sehr gut an mir vorstellen könnte.

Natürlich werde ich mir das vorher noch durch den Kopf gehen lassen :)

Das "Implantat" bzw den "Anker" an der Hand möchte ich mir auf jeden fall machen lassen wenn ich volljährig bin, es ist nämlich kein normales Piercing und es wächst raus.

Ausserdem finde ich es super schön.

Beim Thema Tattoos bin ich eher vorsichtiger, ich finde dünne kursive Schriftzüge total schön,

zwischen den Schultern oder unter der Brust, aber da würde ich vorher sehr lange drüber nachdenken.

Sicher bin ich mir aber, dass ich die Namen meiner Kinder irgendwann mal, wenn ich Mama bin, also so ca. in

12 Jahren :P, auf mein Handgelenk tättowieren lasse.

Und das Datum meiner Hochzeit, oder den Namen meines Ehemannes im Mini Format unter meinen Ehering.

Bei sowas bin ich altmodisch, es wird einmal geheiratet und dann wird sich auch nicht mehr getrennt, auch wenn ich 6 mal in der Woche zum Paar Therapeut muss :P

Habt ihr Tattoos oder Piercings, oder wollt ihr welche?

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post

Jenny Herzchen 12/20/2011 18:22


Das zweite Bild ist geil *_* schaut gut aus das Piercing. Dir steht dein Piercing übrigens bombe. Bin auch am überlegen ob ich da oder ob ich mir ein Madonna-Piercing mache, allerdings nur ein
ganz kleines Steinchen :)

be-you-tiful 01/01/2012 14:48



Ja, finde ich auch ;)


Dankesehr :* Hab früher auch überlegt ob ich mir ein Madonna Piercing steche oder eins an der Unterlippe. Überlegs dir gut :) ♥