Hey ;)

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

So,

nachdem ich gefühlte 2000 mal versucht habe meinen Header hochzuladen, hats beim 2001-mal endlich geklappt ;)

Ich weiss nicht wieso, aber ohne einen ordentlichen Header, wollte ich nicht loslegen,

aber nun ist es endlich so weit und ich kann anfangen zu bloggen :)

Hab mich schon soo gefreut!

 

Bevor es nun richtig los geht, stell ich mich erstmal vor :)

 

Mein Name ist Lisa, bin momentan 17 Jahre alt und gehe in die 11. Klasse (mache mein Fachabitur).

Außerdem komme ich aus einem Vorort von Köln ;) Seit dem ich vor einem halben Jahr auf einen Blog hier gestoßen bin, lese ich nun fast täglich einige Beauty- und Lifestyleblogs, die Mädels hier sind super und haben mich wirklich inspiriert. Immer mehr hatte ich Lust auf einen eigenen und tadaa, hier ist er :)

Ich freue mich jetzt auf die nächste Zeit hier bei over blog und hoffe euch wird mein blog gefallen :*

Veröffentlicht in Lifestyle-Alltag

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post