Haare werden gefärbt.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

Heute war ja wieder Schule,

nach dem ganzen Neuigkeiten austauschen haben ich und

Merve beschlossen einen Beauty Tag bzw ein Wochenende zu machen :P

Shoppen - Nägel machen - Haare färben - Filme gucken - entspannen.

Außerdem möchte ich meine Haare färben und sie auch, also werden wir das auch zusammen machen.

Ich möchte jetzt doch auf jeden Fall wieder heller werden, ich finde schwarz gut,

aber nicht so wirklich an mir.

Gerade hab ich mal nach Karamell gegoogelt als Haarfarbe und hab die perfekte Farbe gefunden.

 

1_big.jpg


Ich denke das ist so ein Karamellton mit helleren Strähnchen, die Blondierung werde ich mir vom Friseur holen

und Merve macht mir dann die Strähnchen rein. Das wird schwer von schwarz auf Karamell. Naja, wir werden sehen was rauskommt :D

Wie gefällt euch die Farbe?

Veröffentlicht in Haare

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post