Glossybox - Februar.

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

So ihr Süßen, gestern kam endlich meine Glossybox.

Vorgestern hab ich mich gefragt wann sie wohl endlich kommt und

gestern war sie endlich da :) - Zufall.

 

DSCF0819.jpg

 

Das war drin:

 

ARTDECO  Ceramic Nail Laquer 294

ARTDECO Glam Stars Eyeshadow

EUBOS Hyaluron Repair & Fill

VALENTINO Valentina

ZOEVA Lip Crayon

ZUSATZPRODUKT I ♥ GLOSSYBOX Armband

 

Ich bin mit meiner Box zufrieden, besonders der Nagellack und der Lidschatten von Artdeco

sind sehr schön, der Lip Crayon von Zoeva gefällt mir auch sehr gut. Es ist so ein Koralle/ Peach Ton

und da ich noch keinen Korallfarbenen Lippenstift habe, kam mir das ganz gelegen :)

Mit dem der Anti Falten Creme von Eubos kann ich nicht wirklich was anfangen, die habe ich direkt meiner

Mutter gegeben. Die Parfumprobe ist echt soo gut. Ich habe mich in den Duft verliebt! Ich denke das Parfum

werde ich mir mal zulegen, es riecht echt sooo gut, ist aber auch mit 92 Euro bei 80 ml nicht gerade preiswert,

aber naja, man bezahlt eben die Marke mit ;)

 

Zu dem Armband kann man sagen, dass es mit einem Gewinnspiel verbunden ist,

es gibt blaue und rosane, die die ein rosanes haben, haben ein Produkt einer exklusiven Marke

gewonnen, das Bild mit dem Bändchen müssen sie auf die Facebook Pinnwand der Glossybox

posten :) Ich hab ein blaues, war ja klar :P

 

EDIT: Wie ich gerade gelesen habe, sind es nur 100 rosane Bändchen,

die Gewinner bekommen einen Nagellack von elf und eine Seife von Dr. Bronners.

Wie war eure Glossybox?

Veröffentlicht in Make- up

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post