German dream nails!

Veröffentlicht auf von be-you-tiful

 


Klickt auf das Bild um zum Shop zu gelangen!

 

 

German Dream Nails- Der Online-Shop für für Nageldesign!

 

 

Gerade eben war es soweit, mein Päckchen von German Dream Nails ist angekommen.

 

CIMG0591

 

Der Versand hat nur 2 Tage gedauert und der Kontakt mit dem Online Shop war wirklich nett.

Außerdem war alles sicher verpackt.

 

Ich habe den Shop für euch testen dürfen und durfte mir im Wert von 15 Euro Produkte aussuchen.

Vielen Dank nochmal.

 

Entschieden habe ich mich für folgendes:

 

 

CIMG0595

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

CIMG0607

 

Jolifin Dream Polish - Polieröl 14 ml - 4,90 Euro


 

CIMG0603

 

Studioline First Edition 1Phasen-Gel 30 ml - 8,95 Euro

 

CIMG0606

 

Jolifin Profi Schleifblock/ Buffer rosa - 0,80 Euro

 

CIMG0605

 

Außerdem waren sie so nett und haben mit noch das Jolifin Glitzerpuder in der Farbe Hellblau

beigelegt ( 0, 49 Euro).

 

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

Fazit für link:

 

- super Service

- große Auswahl

- günstige Angebote

 

German Dream Nails hat richtig gute Testberichte

und ich kann mich denen nur anschließen, der Kontakt mit dem Online Shop

war super und die Produkte sind qualitativ 1a.

Außerdem überzeugt der Shop mit einem riesen Sortiment

und tollen Angeboten.

 

Ich bin mehr als zufrieden und werde nächste Woche direkt nochmal bestellen!

 

 

♥♥♥♥♥/ ♥♥♥♥♥

5 von 5 Herzen!

Veröffentlicht in Shops-Einkäufe

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post