Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
MAC Lippenstifte.

MAC Lippenstifte.

Hier noch 3 von ihnen, die ich unbedingt haben möchte. 1. Pink Pigeon ( Online ausverkauft! ) 2. Creme d' Nude 3. Hang-up Alle drei so unglaublich schön, wenn ich mal Geld im Überfluss habe gehören sie mir :P ♥ Wie findet ihr die Farben?

Weiterlesen

Limango.de ♥

Limango.de ♥

Soo, endlich ist es soweit, das Packet ist da. Leider hab ich meine Kamera ja noch nicht, aber ich werde nochmal bessere Fotos machen wenn ich sie habe :) Bestellt habe ich am 17 also hat der Versand so ca. 4 Tage gedauert, vollkommen ok :) Wie schon...

Weiterlesen

H&M und Madonna HAUL.

H&M und Madonna HAUL.

Um ehrlich zu sein mag ich Madonna absolut gar nicht, aber meine Mama wollte unbedingt Totenkopf Ohrringe, weil sie an Karneval als Pirat gehen möchte.. und naja, da das so ein Laden ist wo es eh so viel Kitch Zeugs gibt, habe ich ihr vorgeschlagen da...

Weiterlesen

Hey!

Hey meine Süßen, ich bin jetzt erst dazu gekommen an den PC zu gehen, oh mann ich kam von Arbeit und meine Ma hatte die tolle Idee schnell in die Stadt zu fahren und für eine neue Winterjacke für mich zu gucken, aber naja. Es gab echt nichts! Der H&M...

Weiterlesen

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>