Overblog
Folge diesem Blog Administration + Create my blog
UPDATE!

UPDATE!

Hey ihr Süßen <3 Sorry das ich noch nichts produktives gebloggt habe, aber das kommt gleich. Ich Freak mach mir nämlich gerade wieder die Nägel :P Bis gleich ♥

Weiterlesen

Questions & Answers No.4

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt? Haha jaaa, aber den verrate ich nicht :D 2: Hast du eine seltsame Angewohnheit? Jaa, wenn ich genervt oder sauer bin & es nirgenswo rauslassen kann, muss ich weinen wie ein kleines Baby :/ 3:...

Weiterlesen

German dream nails Bestellung.

German dream nails Bestellung.

So ihr süßen, ich hab ja gesagt das ich euch die Bestellung zeige, ich hab aber nur das Gel fotographiert, da ich denke ihr wisst wie eine Feile und so weiter aussieht :P Ja, ich bin super zufrieden - mal wieder- diesmal gibts aber ein ABER.. Das babypink...

Weiterlesen

Baden ♥

Baden ♥

Nach langer Zeit war ich mal wieder baden, i love it <3 Hab sonst keine Zeit dafür gefunden mal zu relaxen, da das Praktikum halt seeehr viel Zeit in Anspruch nimmt, aber diesmal hieß es nicht schnell in die Dusche hüpfen, sondern schön lange baden &'...

Weiterlesen

Konzept Bachelor

Konzept Bachelor

Ja, ich hab mir die ersten beiden Folgen angeschaut. Am Anfang hat er einen ganz guten Eindruck gemacht, nett - Familienmensch - erfolgreich - sucht Frau fürs Leben. Im Laufe der 2 Folgen guckte er den Mädchen immer hinterher und bezeichnete sie als "Hot",...

Weiterlesen

<< < 10 11 12 13 14 15 16 17 > >>